Clubtreffen 23.03.2018

Nach fast 2 Jahren war es wieder an der Zeit ein Clubtreffen zu veranstalten. Schnell hatte man sich auf einen Termin und Veranstaltungsort geeinigt.

Treffpunkt war Gio´s Hacienda, die schon mehrmals als Herberge für unser Clubtreffen gedient hat.,

8 Silvers hatten sich eingefunden, wobei Daniel und Thomas sich entschuldigt hatten.

Lukullische Köstlichkeiten vom Grill bereitete Wolle zu und Totti gab den Mundschenk, so dass keiner auch nur annähernd durstig war.

Neben Würstchen, Nacken, Pute und Bauchspeck gab es 3 selbstgemachte Salate, Partybrot. Kräuterbutter, Alioli, gefüllte kleine Tomaten und Serano-Melonenspieße.

Nach dem Essen und dem fettigen Brot war erst einmal etwas für den Magen angesagt. Uwe hatte 2 Flaschen Herbes de Mallorca mitgebracht - nur zur Verdauung versteht sich.

Dem Gastgeber Gio wurde als Dank für seine Arbeit und Strand-Massagegutschein überreicht, der auf der nächsten Tour auf der Insel eingelöst werden kann.

Es wurden wieder alte Erinnerungen ausgepackt und natürlich auch über die diesjährige Tour gesprochen.

Um Mitternacht war dann die große Gratulationskür für Heinz-Dieter, denn der hatte Geburtstag.

Insgesamt wurden 20 Liter Köpi, 2 Flaschen Herbes de Mallorca und 2 Flaschen Tunnel Hierbas getrunken.

Es war eine schöner und lustiger Abend von dem keiner weiß, wann er zu Ende war. Gastgeber Gio hat am folgenden Tag nämlich seine Silver Freunde angerufen, ob jemand weiß, wann der Abend zu Ende war. Am Bier und Herbes kann es nicht gelegen haben - oder?